Nächste Runde ?!

Lass deiner Fantasie freien Lauf.
Hier kannst du über alles andere was dich tangiert philosophieren.
WuM|Ranger
Beiträge: 22
Registriert: So 15. Jan 2017, 05:32

Nächste Runde ?!

Beitragvon WuM|Ranger » Di 31. Jan 2017, 05:31

Moin Moin,

Die aktuelle Runde endet ja nun bald, allerdings gibt es zur "neuen" überhaupt keine Infos...wann startet sie? Gibt es überhaupt eine neue Runde? Und was wird am Balancing geändert? (zb das o2 zum Ende hin völlig nutzlos geworden ist!)
Würde mal gerne ne Antwort vom Admin lesen ;)

r4-d6
Beiträge: 8
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 10:59

Re: Nächste Runde ?!

Beitragvon r4-d6 » Di 31. Jan 2017, 15:12

up :roll:


Fehlermeldung:
Dein Beitrag besteht aus 10 Zeichen.
Es müssen mindestens 25 Zeichen verwendet werden.

oberguru
Beiträge: 24
Registriert: Di 31. Jan 2017, 08:42
Wohnort: Bei deiner Mudda
Kontaktdaten:

Re: Nächste Runde ?!

Beitragvon oberguru » Di 31. Jan 2017, 19:05

Yo, würde mich auch mal interessieren ;)

admin
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:07

Re: Nächste Runde ?!

Beitragvon admin » Mi 1. Feb 2017, 20:47

Hallo,
ja es wird eine neue Runde geben und diese wird relativ kurz (im Vergleich zur letzten) und natürlich gibt es wieder Veränderungen am Balancing.
Mehr Details zu Rundenbeginn etc. folgen.
Ich gehe aktuell davon aus, dass ich euch spätestens am Sonntag den 5.2.17 alle Informationen nennen kann, nagelt mich aber nicht darauf fest ;)
mfg

oberguru
Beiträge: 24
Registriert: Di 31. Jan 2017, 08:42
Wohnort: Bei deiner Mudda
Kontaktdaten:

Re: Nächste Runde ?!

Beitragvon oberguru » Mi 1. Feb 2017, 20:54

Cool!
Freue mich schon von Dir am "05.02.2017, 00:01 CET" zu lesen ;)

EDIT: Ist nur FUN.

Weisweintrocken
Beiträge: 3
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 19:54

Re: Nächste Runde ?!

Beitragvon Weisweintrocken » So 7. Mai 2017, 18:56

Wie noch kürzer????? Finde ich jetzt aber schade..... ich dachte die läuft mal ein Jahr, sodaß wir mal ein bisschen bauen können..... :D

Gruß weisweintrocken

oberguru
Beiträge: 24
Registriert: Di 31. Jan 2017, 08:42
Wohnort: Bei deiner Mudda
Kontaktdaten:

Re: Nächste Runde ?!

Beitragvon oberguru » So 7. Mai 2017, 20:15

Weisweintrocken hat geschrieben:Wie noch kürzer????? Finde ich jetzt aber schade..... ich dachte die läuft mal ein Jahr, sodaß wir mal ein bisschen bauen können..... :D

Gruß weisweintrocken


..man beachte das Datum..

admin
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:07

Re: Nächste Runde ?!

Beitragvon admin » Mo 8. Mai 2017, 18:31

Ja, bitte das Datum beachten. Geschlossen.


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast