Langsamer Rundenstart

Etwas ist unklar oder du hast Vorschläge? Hier rein!
Kamerunschaf
Beiträge: 16
Registriert: So 12. Feb 2017, 18:31

Langsamer Rundenstart

Beitragvon Kamerunschaf » So 12. Feb 2017, 18:37

Kann man nicht mal den Rundenstart etwas beschleunigen? 3 Klicks am Tag sind nicht besonders beeindruckend. Aber viel mehr als günstigeres BBT am Anfang und oder mehr Startressourcen fällt mir gerade auch nicht ein. Ich mag die Phase des Accountaufbaus sehr, aber bei so einer kurzen Runde dauert die Phase in der man nur 3 klicks am Tag machen kann doch sehr lange aus.
Also haut mal eure Meinung und Vorschläge hier rein.

r4-d6
Beiträge: 8
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 10:59

Re: Langsamer Rundenstart

Beitragvon r4-d6 » Mo 13. Feb 2017, 11:44

3 Klicks am Tag?
Lauter Hyperaktive hier...

WuM|Ranger
Beiträge: 22
Registriert: So 15. Jan 2017, 05:32

Re: Langsamer Rundenstart

Beitragvon WuM|Ranger » Mi 15. Feb 2017, 13:47

Bin da eigentlich der selben Meinung wie Kamerunschaf.
Ich mag die Phase zwar auch, aber eben sollte doch etwas angepasst werden, wenn die Runde so kurz ist.

samurai
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Feb 2017, 18:44

Re: Langsamer Rundenstart

Beitragvon samurai » Do 16. Feb 2017, 18:53

Vor allem könnte man den völlig sinnfreien Wegfall des HZ zurücknehmen. Es erschließt sich mir in keiner Weise wozu das gut sein soll, ausser dass man kaum noch eine Spielbalance hinbekommt. Zu mehr Austausch mit anderen Spielern führt es bestimmt nicht, denn alle tauschen zu Beginn ungefähr dasselbe bzw. benötigen die selben Ressourcen.

oberguru
Beiträge: 24
Registriert: Di 31. Jan 2017, 08:42
Wohnort: Bei deiner Mudda
Kontaktdaten:

Re: Langsamer Rundenstart

Beitragvon oberguru » Fr 17. Feb 2017, 18:20

Biete 100k Iridium im Tausch gegen 150k Iridium zzgl. Treibstoffkosten - bitte melden ;-)

chief
Beiträge: 6
Registriert: Do 9. Feb 2017, 23:13

Re: Langsamer Rundenstart

Beitragvon chief » Fr 17. Feb 2017, 21:37

oberguru hat geschrieben:Biete 100k Iridium im Tausch gegen 150k Iridium zzgl. Treibstoffkosten - bitte melden ;-)


Das ist ja ein mistiger Tausch :lol:

oberguru
Beiträge: 24
Registriert: Di 31. Jan 2017, 08:42
Wohnort: Bei deiner Mudda
Kontaktdaten:

Re: Langsamer Rundenstart

Beitragvon oberguru » Fr 17. Feb 2017, 22:11

Finde es OK, mal ohne HZ zu spielen. Kniffliger - warum auch nicht. Mein Angebot gilt aber weiterhin ... :)


Zurück zu „Fragen & Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast