Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Gewinne & Chance
#1
Die aktuellen Gewinne & Chancen betragen:

25 Gold: 75%
200 Sauerstoff: 4%
2.000 Sauerstoff: 3%
10.000 Sauerstoff: 2%
100.000 Sauerstoff: 1%
Niete: 15%

Stand: 22.01.2019
Zitieren
#2
denke, das glücksrad sollte attraktiver gemacht werden, durch 2-5 "mittlere" gewinne, die man durchaus auch gewinnen kann.
vergleiche es jetzt mal mit dem system vom "lotto". wo ja jetzt auch nicht ein einziger die millionen abräumt, sondern es zwischen "nix und viel" halt noch n bisschen was dazwischen gibt an stufen Wink
(vll wäre dafür auch ne umfrage angebracht, denke aber eher nicht)

nicht das wir uns falsch verstehen: ich rede von der gewinnwahrscheinlichkeit Wink

sagen wir von 100 leuten die am glücksrad drehen, räumt EINER so richtig ab, der großteil kriegt entweder nix oder halt 1-2 gold (um die leute bei der stange zu halten) und 10-30 leute sollten ingame irgendwas sinnvolles bekommen. (o2 ist hier schon der richtige weg, aber eine mittlere gewinnwahrscheinlichkeit)

mein vorschlag soll dazu führen, das der "dreher" mehr glücklich gemacht wird UND (!!!) das die glücksrad-nutzung STEIGT, was am ende ja euch als betreibern zu gute kommt. Smile (goldkauf)

schreibe das deswegen hier, weil ich weiss, dass viele (mich eingeschlossen) das gold doch lieber für andere zwecke ingame investieren, weil das glücksrad mittlerweile an begehrlichkeit deutlich eingebüßt hat, was irgendwie schade ist! Wink
mfg Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste