[-TI -] Team Insane

Moderator: E2S-Team

Antworten
Benutzeravatar
HerrFischer
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Sa 4. Nov 2017, 07:39
Kontaktdaten:

[-TI -] Team Insane

Beitrag von HerrFischer » Mi 8. Nov 2017, 23:14

Bild

Einsam streifte General Fischikowski durch die leeren, langen Korridore des KGB. Seit Jahren war hier kein weiterer Genosse zugegen gewesen.
Im leichten Luftstrom weht ein Blatt Papier vor des Generals Füßen, er hebt es auf. Einige Verse sind in krakliger Handschrift darauf verfasst und es mit Fingerfarben beschmiert. So einige, mit Fingerfarben beschmierten Hände, hatten dieses Meisterwerk einst herumgereicht.

Bild

Fischikowski zieht sich in sein Arbeitszimmer zurück und setzt sich an seinen Schreibtisch. Gearbeitet, wurde hier schon lange nicht mehr. In Erinnerrungen schwelgend legt er eine Harry Belafonte LP auf sein Grammophon auf und liest er die Zeilen:

„Zenturio, Zenturio!
Meine Rüstung vergaß ich auf dem Klo!
Doch sorget euch nicht!
Den Kampf meid‘ ich nicht!
Schutz trag ich am Manne,
ich hab noch ne‘ Bratpfanne!“

Bild

Was waren dies doch für glorreiche Zeiten, als die Rote Armee Erde2 mittels Folterandrohung von Kniggykow’s Musikgeschmack und Fischikowski’s Lyrik kontrollierte.

Als hätten sich des Genereals Gedanken materialisiert, so vernahm er plötzlich einen vertrauten Geruch vor friesischem Babyrobbentee und Deichschafkot wahr. „Ey Fischer du Kackpratze“, brüllt General Kniggykow beim Einfallen durch die Arbeitszimmertür: „Kann es sein, dass Du noch Harry Belafonte Platten von mir hast?“

Bild

Und just im gleichen Augenblick, als hätte jemand eine Banane im Konsum zum Verkauf ausgelegt, platzt in voller Kampfausrüstung General warri the Ossi-Aussi herein:

Bild

„So ihr Wichser, Schluss mit lustig. Klickt mal wieder hier: https://www.escape2space.de/game.php?page=register.php

Und wenn sie an der Banane nicht erstickt sind, so steckt sie jetzt in ihrem Popo.

Bewerbungen an:
  • warri
  • Kniggy
  • HerrFischer

Benutzeravatar
HerrFischer
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Sa 4. Nov 2017, 07:39
Kontaktdaten:

Re: [-TI -] Team Insane

Beitrag von HerrFischer » Do 14. Dez 2017, 15:09

So trug es sich zu, dass eines Tages Genaral warri the Ossi-Aussi auf der Suche nach Masturbationsünterschlüpfen eine geheimnisvolle Höhle betrat.
Mutig schickte er Frau und Tochter vor, um diese zu erkunden. In einer Wand gemeißelt fanden sie eine Inschrift vor: „Begebet euch zum Schloss von AAAAAAAHRG“

Bild

Offensichtlich war der Verfasser während seiner Meißelarbeiten verstorben, und fachmännischer Rat musste her. So ritt man los um die Weisheiten von Szabrina zu konsultieren.

Bild

Szabrinas Rat ist nicht leicht zu haben. So müssen fünf, nein drei, Fragen an den alten Mann aus Szene 24 beantwortet werden um von solch grandioser Weisheit zu schöpfen:
- Wie ist dein Name?
- Was ist deine Lieblingsfarbe?
- Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Da dies Genaral warri the Ossi-Aussi aber relativ wumpe war, beschloss er einfach zu Schloss Doschenschreck weiter zu reiten, wo er herzlichst willkommen geheißen wurde.

Bild


Völlig zufällig fand er in Schloss Dosenschreck auch Szabrina vor. Des Rätsels Lösung war greifbar nahe! Der einzig richtige Weg ist durch den Zauberer TIM!

Bild

So vereinten sich, voller Wollust, die Allianzen RdK und –TI- zu –TI- und –TIM-

Antworten